Was für Hunderassen oder Mischlinge sind das?..

Bild 1 - (Hund, Hunderasse, Dogs) Bild 2 - (Hund, Hunderasse, Dogs)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann nur tippen, dass Aussie mit dabei ist ;)

californiaalady
Beitragsersteller

Na dann mal vielen dank für den Tipp :D :)

Bei Welpen ist das verdammt schwer. Das kann man erst sehen, wenn sie ausgewachsen sind, da man ja die Proportionen noch nicht richtig deuten kann, ebenfalls weiß man nicht, wie lang die Haare noch werden.

Australien Shepard könnte drin sein. Auch ein Goldi könnte in dem rechten Bild drin sein, aber das sind nur Mutmaßungen.

sicherlich sind beides Mischling,mir sind keine rassen bekannt...bild1 ist sicherlich ein Terrier mix,evtl.West Highland White Terrier X border Terrier (Stummelschwanz) und bild2 retriver-mix

...der linke sieht aus wie ein reiner Aussie, der rechte ist ein Mix draus, würde ich sagen. Sind beide aus einem Wurf? Ein bisschen aufpassen, bei Mixen. Schauen, ob Telefonnummern/e-mail-Adressen o.ä. öfter irgendwo auftauchen. Viele behaupten, dass ein Wurf "aus Versehen" passiert ist. In Wirklichkeit aber decken sie bei jeder Läufigkeit, um Geld zu verdienen.