Was meinen Frauen, wenn sie Männer "süß" nennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kommt es auf den Tonfall an, und auf die Mimik.

Aber, um es etwas einzuordnen: für mich wäre das positiv, aber eher so mittel, so Schulnote 2-.

Wenn sie die blauen Haare super gefunden hätte, hätte sie Super gesagt.

Wenn sie Dich und die Haare sch... gefunden hätte, hätte sie negativer reagiert.

Und das außergewöhnliche Antwort "süß " hat sie wohl genommen, weil sie überrascht war.

M 50

PierreVL
Beitragsersteller

Ja, das klingt einleuchtend! :)

Danke!

sie findet es schön

PierreVL
Beitragsersteller

danke! :) Würde mich natürlich freuen, wenn es so wäre! War mir nur nicht so sicher...

Süß, liebevoll, sympathisch...

Auf jeden Fall positiv gemeint

PierreVL
Beitragsersteller

danke! :)

Kommt in dem Moment Au ihr Körpersprache und wie sie es ausgesprochen hat an. Kann man so nicht sagen.

PierreVL
Beitragsersteller

Ja, ich konnte die Körpersprache nicht richtig deuten, das ist gerade das Problem... also ob das jetzt lustigmachen war oder ein bisschen flirten und teasen, wir hatten jedenfalls schon einigen Spaß an dem Abend...

Ein Kompliment.

PierreVL
Beitragsersteller

vielen Dank! Ich hoffs mal :)