Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128!

Ich denke manchmal darüber nach, wie man Interessen gegenüber Menschen deutlich machen und vertreten soll, die keinen Argumenten zugänglich sind, da sie nur ihre eigenen Interessen im Kopf haben.

LG

gufrastella

gufrastella  05.10.2023, 12:54

Danke für den Stern!

Tausende über Tausende sind dazu imstande. Eben je nachdem, welchen ich grad meine Aufmerksamkeit schenke.

Angst vor der Zukunft, obowhl diese vielleicht nicht mal gerechtfertigt ist bzw. ich sowieso nicht viel Einfluss darauf habe

Hallo,

ich habe getrauert um meine Exfreundin und ihre Mum die im Abstand von 2 Wochen nacheinander verstorben sind. Das hat mir in der Trauerzeit schon mal schlaflose Nächte bereitet. Wir hatten einfach viel zusammen erlebt als wir noch zusammen waren.

  • Sorgen
  • Gedanken
  • Gewisse Personen

7veren⁷