Was für Gadgets gibt es, dass meine Brille nicht immer runter rutscht? Wenn möglich, ein Gadget welches nicht auffällt?

5 Antworten

Gadgets = Spielerei

Geh dorthin, wo du die Brille gekauft hast und lass die Fachkeute dort die Brille richtig anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sportbügel, in verschiedenen Farben

Bild zum Beitrag

oder diese hier

Bild zum Beitrag

und die bringt Dir Dein Optiker dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Kleidung, Brille)  - (Technik, Kleidung, Brille)

Es gibt für die Brillenbügel einen Gummi der genau an den Ohren anliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Dirndlschneider und DerRoll bestätigt

Du solltest zu deinem Optiker gehen, fahren, laufen und das Brillen-Gestell von ihm an deine Kopfform anpassen lassen.

Ein Optiker , der dir die Brille optimal anpasst .