Was für Fragen zur Ausbildung?

3 Antworten

Wie ist die Ausbildung organisiert? Gibt es eine Ausbildungsabteilung oder wird man direkt einer Abteilung zugewiesen? Durchläuft man mehrere Abteilungen? Wie findet der Berufsschulunterricht statt? Blockunterricht oder einmal die Woche? ...

huhu,

ob du mal deinen Platz sehen könntest/die Firma, wie es mit potenzieller Übernahme ausschaut, vielleicht auch ewas zur Schule. Ist mir jetzt so spontan eingefallen.

Grüße Anna