Was für Foren gibt es wo man sich über alles Unterhalten kann?

3 Antworten

https://therapie-selbsthilfe.eu/

Hat einen explizit ausgewiesenen Off-Topic-Bereich und ist relativ neu. Es ist davon auszugehen, dass man als Mitglied den Kurs noch deutlich mit beeinflussen kann. Über jedwede Probleme im Alltag lässt sich dort auch recht fundiert schreiben. Und man bekommt vernünftige Antworten. Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen. :-)

In so ziemlich jedes Forum gibt es ein off Threat worüber man über alles mögliche plaudern kann. So war das zumindest in meiner Zeit ! Wie es heutzutage ist weiss ich nicht da ich seit über 10 Jahren keine Foren mehr nutze.

Hm, wie wärs mit Reddit oder einer vergleichbaren deutschen Plattform wie Foraum.de. Dort gibt es Unterforen für ALLE Themen. Foraum bspw. hat durch die Community zwar einen Tech/Gaming Fokus, grundsätzlich gibt es aber für jedes beliebige Thema ein Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung