Gibt es noch Deutsche Crack-Foren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey NenntMichYeezy,

gehe doch in's Darknet. Dort findest du unter diversen Onionlinks bestimmt das was du suchst.

Wer sowas von Google indexieren lässt und das noch öffentlich kundtut, inkl. Impressum, der kämmt sich auch morgens mit dem Hammer.

Viel erfolg bei deiner Suche und viele Grüße aus dem "clearweb" oder "surfaceweb". Wenn du übrigens kein Politiker bist, dann solltest du auf diese Begriffe verzichten. Sie zeigen nur, wie wenig Ahnung man von der Materie hat.

Grüße aus dem Pott,

chris

Für normale Cracks muss man doch nicht ins Darknet, oder willst du Waffen kaufen?

MyGully, Boerse.sx sind riesige Foren genau für sowas. Sind nur 2 Beispiele, gibt noch viel mehr.

klar gibt es cracking-, hacking- und faking-foren.

aber die sind natürlich nicht public.

Eher nicht. Liegt aber auch daran, dass Meth doch deutliche Vorteile gegenüber Crack hat.

Trotzdem dürfte es kleine, aber starke Crack-Fanbase geben.