Was für Filmzitate kennt ihr so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

„Glück kann selbst in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, wenn man nur daran denkt, das Licht anzumachen.“ – Albus Dumbledore

Ethermaster
Beitragsersteller

@all also ich hätte sowas wie "Ich bin dein Vater!" Gehabt xDDD oder "nichts ist wahr, alles ist erlaubt" aus Assassin's Creed

"An dieser Stelle muss ich wohl schreiben was ich gelernt habe... meine Schlussfolgerungen, nicht wahr?

Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert.

Wir sind keine Feinde, sondern Freunde - wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."

Einfach zeitlos und auch aktuell passend...

LG

Achja... American History X

Woher ich das weiß:Hobby

,,Houston, wir haben ein Problem" von Apollo 13.

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt als Zitat gilt, aber "Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt". Von Olaf, dem Schneemann aus "Die Eiskönigin".