Filmzitate (Tod)

8 Antworten

eines von vielen großartigen zitaten aus einem meiner lieblingsfilme "Rosencrantz and Guildenstern are dead" von Tom Stoppard:

Rosencrantz: Do you think Death could possibly be a boat? Guildenstern: No, no, no... Death is "not." Death isn't. Take my meaning? Death is the ultimate negative. Not-being. You can't not be on a boat. Rosencrantz: I've frequently not been on boats. Guildenstern: No, no... What you've been is not on boats.

Hier findest du noch mehr:

http://www.imdb.com/title/tt0100519/quotes

Das erste was du lernst ist allein zu sein. Das zweite ist lernen zu warten. Und das dritte was du lernst, ist zu töten. Töten ist keine Kunst. Man braucht nur die Lösung. Ein kalter Ort, tief in deinem Herzen. Ein Ort an dem du nichts fühlst. Wo du nichts bist...und du wirst aufhören zu existieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Mnmtpz_FCQg
Der tote Papagei :-)
Die Python-Truppe hat einfach alle Synonyme für Tod in einen Sketch gepackt, die die in einem Lexikon gefunden haben.

Princessforever
Beitragsersteller

Okay...nicht schlecht^^ Danke :)

Das Kabinett des Dr. Parnassus:

Johnny D.epp:

"Nichts ist von Dauer-nicht einmal der Tod"

Hamlet : Was bleibt ist Schweigen.