was für essen zum zmorgen im zug?

4 Antworten

Wegen einer Stunde Zugfahrt würde ich nichts extra machen. Einfach vorher frühstücken!
Nimm ein Wasser mit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Bei einer einstündigen Zugfahrt würde ich nichts mitnehmen. Vllt. aber ein kleines Getränk.

Belegtes Brot oder Brötchen mit Wurst/ Käse. Etwas zu trinken. Vielleicht noch ein Balisto Riegel oder was ähnliches.

Einfach vorher frühstücken und gut ist. Bei einer Stunde Fahrt würde ich mir persönlich auch nichts zu essen im Zug mitnehmen. Vielleicht was zu Trinken für unterwegs für den ganzen Tag ja aber nicht für eine einstündige Zugfahrt extra was zu Essen vorbereiten. Ist eigentlich vollkommen sinnlos.