Was für Erfahrungen habt ihr mit Temu gemacht?
4 Antworten
Ich habe noch nicht bestellt. Man könnte da bestimmte Sachen wie hin und wieder Kleidung deko sicher mal kaufen aber einen Nachteil gibt es. Es gibt keinerlei Datenschutz. Wenn man die App hat wollen sie die Erlaubnis auf alles zugreifen zu können auch Fotos, Kontakte, WhatsApp usw. Sie verkaufen daten weiter zb Adressen usw. Das verheimlichen sie nicht mal. Das ist das was mich abhält. Es wurden sogar schon Bankdaten weitergegeben.
Hab schon zwei mal was bestellt. Die Lieferzeit war für Fernost typisch, aber im Rahmen und die Produkte durchweg wertig. Die haben natürlich auch Schrott. Man sollte die Produkte schon so genau wie möglich in Augenschein nehmen. Ist eben das gleiche wie bei Ali.
Es war eine lange Wartezeit aber es hat sich für mich persönlich wirklich gelohnt.
Wenn man bei den Produkten nach unten zu den Bewertungen geht denn würde ich mir immer die Bilder angucken.
Natürlich gibt es auch schlechte Sachen bei Temu aber in solchen Fällen muss man sich halt die Bewertungen anschauen damit es gar nicht erst dazu kommt das man irgendeinen Schrott bestellt, für zu viel Geld für diese Qualität.
Bisher zweimal bestellt und war alles in bester Ordnung. Qualität überraschend gut, für den Preis.
LG