Was für Emotionen würden bei euch hochkommen wenn ein damaliger Freund von euch der ein armes Absturz leben hatte, plötzlich ihn wieder sieht im neuen Glanz?

7 Antworten

Ich würde mich denke für ihn freuen, und fragen wie er es erreicht hat. Und der Rest ergibt sich dann durch gespräche!^^

Ich wäre sehr glücklich darüber und würde mich für ihn freuen, ihm viel Glück wünschen und ihn weiterhin an der Seite stehen.

Ich würde bei so einem Auto denken, er fängt an zu spinnen. Er will es jetzt allen zeigen und merkt gar nicht, wie daneben er liegt.

AriZona04  27.07.2024, 13:47

Dem schließe ich mich an!

Ich würde mich ehrlich freuen, ihn so erfolgreich und glücklich zu sehen. Es wäre ein Moment der Bewunderung und des Respekts für seinen Wandel. Ein schlechtes Gewissen könnte aufkommen, weil ich damals nicht geholfen habe, aber ich würde ihm in die Augen schauen und ihm von Herzen gratulieren.

Dieses Szenario im Zusammenhang mit mir wäre nicht denkbar. Denn ich hätte dem armen Kerl geholfen wo ich nur gekonnt hätte. Wenn der ein Absturzkandidat geblieben wäre, dann freiwillig - und da bin ich dann machtlos.

Wenn der jetzt mit protzigem Auto vor mir stände, würde ich ihn nicht mehr kennen. Bewusst. Der hat ein Haufen Dreck am Stecken - wäre mein Gedanke. Legal ist der nie an so viel Kohle gekommen!