Was für einen Wert sollte ein Douglas-Gutschein haben (Geschenk, Freunde)?

2 Antworten

Das ist sehr nett, dass Du Dich erkenntlich zeigen möchtest.

Ein zu hoher monetärer Wert kann aber genau das Gegenteil bewirken, sie hat es ja aus Feundschaft getan, nicht dass sie sich bezahlt fühlt.

Ich finde 50 Euro durchaus großzügig und auch angemessen.

alles Gute für dich

Pamir585
Beitragsersteller

Vielen Dank! Es war eine gefährliche und grosse OP. Habe es zum Glück nun überstanden. Ich glaube 50€ sind super, du hast recht, dass sie sich sonst bezahlt fühlt👍🏻

DianaValesko  02.08.2020, 13:03
@Pamir585

gerne, ich freue mich, dass Du so gute Freunde hast, die Dich betreut haben. Sie wird sich über Deine Anerkennung sicher freuen. Alles Gute für Dich 🍀

Wenn es deine Freundin war, reichen da 50€ aus denke ich. Sie haben es ja sicherlich freiwillig getan und wollten dich unterstützen. Deshalb solltest du es aber auch nicht überbewerten.

Pamir585
Beitragsersteller

Danke dir👍🏻 Richtig, es war freiwillig.