Ich habe mehrere Douglas Gutscheine à 5 Euro. Weiß jemand, ob ich mehrere auf einmal einlösen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da steht "Ab einem Einkauf von 30 Euro (o.ä.) dann nein, weil das ist dann ein Aktionsgutschein. Aber wenn das ein richtiger Gutschein ist, also eine Art Geschenkgutschein, dann geht das.

wenn das normale geschenkgutscheine von freunden oder so waren: kein poblem! bei rabatt-aktionen oder so von douglas selbst, kann es natürlich schon sein, dass man nur einen pro einkauf einlösen kann....

chococat87
Beitragsersteller

hmmm...es sind gutscheine von meiner mama, die in einer apotheke arbeitet...pro verkauften markenartikel, haben die von einer firma diese gutscheine bekommen... aber sonst sehen die wie die normalen douglas gutscheine aus...

wenn es direkte Geschenkegutscheine sind is das kein Problem, Aktionsbezogene gehen nur 1x Pro Person und / oder Artikel

kommt darauf anm was für ein gutschein das ist

vllt steht es ja drauf?

auf jedenfall kannst du deine Gutscheine alle auf einmal einlösen...;-)