Was für einen Satz kann ich aus den folgenden Wörtern bilden?

6 Antworten

Über einen längeren Zeitraum beobachtet ein Detektiv unauffällig eine.... Falls man noch ein Wort hinzufügen darf, dann am Ende noch etwas wie z.b. Frau oder so

Dürfen es nur diese Wörter sein?

Dann gibt es keinen sinnvollen Satz.

Ein Detektiv beobachtet über einen längeren Zeitraum unauffällig eine

Ein Detektiv beobachtet über einen längeren Zeitraum unauffällig eine...

Deutsch 3. Klasse.

Ein Detektiv beobachtet über einen längern Zeitraum eine.....

Über einen längern Zeitraum beobachtet ein Detektiv....

der detektiv beobachtet seit laengeren eine verdachtsperson immer im zeitraum von 3 bis 4 stunden