Was für einen Kleidungsstil mögen Jungs an Mädchen?

3 Antworten

Grundsätzliches solltest du das anziehen, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Zur eigentlichen Frage: Ich mag schlichte Kleidung in dunklen Tönen - heißt normale Shirts, Kaputzenpullover / Strickjacken, Jeans etc. am besten in schwarz oder blau oder so. Sportliche Klamotten gehen auch immer.
Ich finde zwar auch bauchfreie Shirts, Röcke (also eher sexy Kleidung) mal ganz nett, aber immer sollte das nicht sein. Beim Makeup und Schmuck bevorzuge ich so wenig wie möglich - klar Ohrringe oder 'ne Uhr, aber mehr muss nicht sein... so jetzt weißt du, was ich mag. Das kann (und wird) aber bei jedem Jungen anders sein.

Am Besten gefallen mir persönlich Mädchen, die das anziehen was sie wollen und sich in ihrer Kleidung wohl fühlen ;-)

Ich denke mit dieser Antwort kannst du nichts anfangen. Aber ich denke früher oder später wirst du dies schon verstehen.

Zieh das an, was du magst. Für andere auszusehen empfehle ich zu vermeiden, da andere nicht du bist.