Was für einem Mystischen Wesen ist dieses Bild angelehnt?

8 Antworten

Ist laut den neusten One Piece Spoilern aus Kapitel 1020 ein Oguchi no Makami also einem weißen Wächterwolf aus der japanischen Mythologie.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist vom Bakaneko inspiriert wurden oder dem Quilin anhand spezifischer Merkmale und Fähigkeiten des Charakter's.

Nach dem Aussehen würde ich auf den Qilin tippen

Manticores
Beitragsersteller

Sie*

Thecco  26.07.2021, 15:20
@Manticores

Sorry, bin gewohnt dass Yamato ein männlicher Name ist

Manticores
Beitragsersteller
@Thecco

Woher weißt du das das von One Piece ist?

einem Reh vermutlich

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

An keinem mir bekannten. Sieht aus wie eine Mischung aus Reh (oder ähnlichem) und Mensch.