Welches mystische Wesen würde zu euch passen?

8 Antworten

Shrek

ne spaß wie kommt man auf so ne frage🤣

Schwierig... Vllt ein Drache🐉, oder ein Einhorn🦄 vllt aber auch ein Pegasus. Eigentlich weiß ich es nicht so genau. Aber wenn ich so überlege vllt noch ein Greif. Sonst kp

Waldorf oder Statler ;-)

Ich sehe zwar (noch) nicht so aus, besitze aber manchmal deren Eigenschaften ;-)))

Deine Frage können nur meine Familie & Freunde beantworten. Die können mich besser in ein Mythos bringen ;-)

Krümelmonster. Ganz eindeutig. Vielleicht auch Ernie. Eher Ernie. Obelix auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Interessante Frage ;)

Engel/Dämon/Vampir