Was für eine tierische Gelatine befindet sich maoam

5 Antworten

Echte Gelatine ist IMMER tierischen Ursprungs. Als Veganerin darfst Du Maoam, da es Gelatine enthält, nicht essen. Eigentlich darf man als Veganerin fast überhaupt nichts essen, und Schuhe aus Plastik sind ja, wie man weiß, richtig gesund.

P.S. Im Wort "Veganerin" gibt es nur ein r, denn Veganismus hat mit Umgarnen nur sehr bedingt etwas zu tun.

Gelatine ist immer tierisch. In Maoam sind Schweinereste verarbeitet. Das ist sicher.

Lg

Wenn es Gelatine ist, ist sie entweder vom Schwein oder vom Rind. Gelatine ist nämlich grundsätzlich tierischen Ursprungs.

Tierisch ist tierisch also weder was fuer vegetarier oder veganer.