Was für eine Textstelle aus Eragon eignet sich eurer Meinung nach gut für eine Buchvorstellung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es sollte eine stell sein, die die zuhörer zum lesen anregt. am besten eine die interessant ist und auch wichtig für das buch. z. B. als Saphira schlüpft und Eragon sie zum ersten mal sieht

Die, die dir am besten gefallen hat. Bezweckweise ein Stelle die dich am meißten emotional Angesprochen hat, eine die was ausgelöst hat...