Buchvorstellung Eragon : Welche Stelle lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja eine Stelle nehmen, die die Person (also Eragon) am besten charakterisiert, also vorstellt. Oder vielleicht die erste Begegnung zwischen Eragon und Saphira.

Henrik14
Beitragsersteller

Ja ich denke ich nehme die erste Begegnung von den beiden ! Danke :-)

Vielleicht wie Eragon gelernt hat auf Saphira zu reiten.Quasi vom ersten schmerzhaften Versuch bis hin zum absoluten Genuss.

Falls nicht alles an einem Stück sein muss, würde ich auf jeden Fall eine Kampfszene dazunehmen.