Was für eine Technik?

Da steht es  - (Technik, braun, blau) Das ist meine Augenfarbe  - (Technik, braun, blau)

5 Antworten

Es gibt eine Prozedur bei der die Augen gelasert werden und sie danach blau sind... der Laser entfernt die braunen Farbpigmente in der Iris.

Die Behandlung kostet um die 5000 Dollar und man kann sie nicht mehr rückgängig machen.

Die Technik heisst Kraftwerk von Tschernobyl. Die Radioaktivität ist so hoch, dass die Feuerwehrleute, die frisch zu dieser Katastrophe kamen, blaue Augen bekamen.

Das ist eine noch kaum erforschte Technik, bei der die Iris mit einem Laser geöffnet wird und dann Farbpigmente eingeführt werden, jedoch sieht das nicht so gut aus und es ist noch nicht klar welche Risiken das ganze birgt. Ich würde die Finger von sowas lassen, wenn die Augen nicht mehr funktionieren ist das echt blöd, falls was schiefgeht und es gibt schlimmeres als Braune Augen, (ich finde Braune Augen übrigens sehr schön) habe selber Giftgrüne und bin auch damit glücklich ;)

Das snd Kontaktlinsen