Was für eine südländische Herkunft hättet ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Italienisch 46%
Andere südländische herkunft 23%
Spanisch 15%
Kurdisch 8%
Arabisch 8%
Türkisch 0%
Portugiesisch 0%

4 Antworten

Italienisch

Hallo Inolil,

per se bin ich sehr zufrieden mit meiner Herkunft. Sofern es aber unter der genannten Auswahl bleiben muss: Ganz klar: Puglia/Italien. Alternativ wäre auch Portugal/Spanien.

Das kann ich aber auch nur so sagen weil ich hier aufgewachsen bin.

Wobei die Herkunft meist völlig egal ist: Es gibt überall auf der Welt besondere Menschen. Besonders freundliche und kluge. Und auch anders herum. Und das hat alles nichts mit der Herkunft zu tun. Zumindest meistens...wenn es ähnliche Werte sind.

Es grüsst

s'Fjolnir

Italienisch

Ich mag Italien.