Was für eine sparsame Grafikkarte emphelt ihr mir?

2 Antworten

Sparsame im Sinne geringen Stromverbrauch?

Was wird den mit dem Office PC alles benötigt? Eventuell reicht die interne Grafikeinheit der CPU (wenn vorhanden) oder wenn es was externes sein soll, dann eine GT710 oder GT1030.

Philipp65778
Beitragsersteller

Im Office pc ist eine i5 mit vorhanden würde es auch eine gtx 1650 gehen?

VINC767  04.09.2022, 00:38
@Philipp65778

Klar geht alles. Netzteil muss halt ausreichen, aber das musst du halt checken.

Kannst auch eine RTX3090ti einbauen, dann ist dein PC aber nicht mehr "sparsam" und du brauchst definitiv ein neues Netzteil mit mehr Watt ;)

Philipp65778
Beitragsersteller

Und geht eine 1050 ti?

Für einen Office-PC brauchst Du keine dedizierte Grafikkarte . Das packen sowohl AMDs wie Intels Prozessoren mit integrierten Grafikkernen beide locker . :-)