Was für eine Rasse ist capper?

Bild1 - (Hund, Welpen) Bild 2 - (Hund, Welpen)

5 Antworten

Im originalen heißt der Film the fox and the hound

'hound' ist ein Jagdhund,

Ein Beagle fällt auch darunter, aber es könnte auch eine bracke, American/englisch foxhound, bassett, chien d'artois sein.

Würde mir jetzt dazu so einfallen, genaues habe ich dazu nicht gefunden ;),

Wenn du dir einen Hund anschaffst, bitte kaufe dir keinen nur wegen extrem billigem Preis. Bitte achte darauf, dass der Hund nicht aus so einer schlimmen Zucht kommt, sondern von einem seriösen, eingetragenen Züchter oder Tierheim.

froeschliundco  09.07.2016, 21:18

DH👍

für 600-700€kriegst du ein kranken, schlecht geprägten welpen...was du beim kauf sparst,steckst du ein vielfaches in tierarzt und hundeschule

PhoenixXY  10.07.2016, 07:43
@froeschliundco

Man sollte sich auch VOR dem Kauf informieren, was so ein JAGDhund für Ansprüche an den Halter stellt. In einer Neubauwohnung sind die Tiere hoffnungslos unterfordert - mit 3 x 1,5 Stunden Gassigehen ist denen nicht im geringsten Genüge getan. Die wollen ausgelastet werden, sonst toben die sich woanders aus (Möbel, Teppich, Schuhe...)

Schau mal im Tierreich vorbei. Die Hunde wollen in ihrem Leben eine 2. Chance. Sie wollen ein Zuhause. Jemanden der ihn/sie lieb hat und der ihr oder ihm Aufmerksamkeit schenkt😆

Nur ein Tipp.😆

Gruss

Jan3502  10.07.2016, 22:26

Wenn man es so sieht, muss ich dir recht geben. Ich liebe Hunde und will Ihnen nur helfen😊

Jan3502  09.07.2016, 20:22

Tut mir leid,falsche Antwort. Wollte die unter was anderes schreiben😂

Beagle
Basset könnte es auch sein ;)

LG
HundeFreundin12

Ein Beagle. Er kostet ein Tick mehr. Guck mal unter www. VDH. De. Da findest du Züchteradressen