cap und capper. welche hunderasse?

ein bild von capper - (Disney, Hunderasse, cap-und-capper)

8 Antworten

Capper ist ein Bloodhound :D!

Pointer oder Sabueso Espagnol.

Bracke hat zu kurze Ohren, Basset hat zu kurze Beine, Beagle ist insgesamt zu klein.

Also Foxhound wäre gar nicht so falsch, wenn man mal an den Englischen Namen des Films "The Fox and the Hound" denkt. Übersetzt heißt "Hound" einfach nur Jagdhund. Vielleicht haben die Macher des Films sich ein wenig daran orientiert und einen kleinen, passenden Spaß mit dem Titel im Englischen gemacht.

Foxhound finde ich passt ganz gut, aber ein Chien d´Artois find eich passt für mich perfect, da er als Welpe aussieht wie Capper im ersten Film und als erwachsener größer als ein Basset ist und ebenfalls aussieht wie Capper in Groß. Ich finde die länge der Ohren macht da viel aus :)

LG,
Jailu

PS: Ja, ich weis, die Frage ist schon sehr alt :)

Laut Internet ein Artois, auch wenn er, meiner Meinung nach, einem Basset gleich - (Disney, Hunderasse, cap-und-capper) Ausgewachsener Artois - (Disney, Hunderasse, cap-und-capper)

Laura1206  11.04.2021, 00:49

Hallo, Ist etwas spät auch so viel Jahre her die Frage aber Capper ist ein Bloodhound 😂