Was für eine Nummer wird angezeigt wenn ich über Skype jemanden am Handy anrufe?

4 Antworten

Bei Skype zu Skype wird dein Skype-Name angezeigt. Bei Skype zu mobiltelefonnummer brauchst Du eine Telefonnummer von Skype und die wird dann angezeigt.

Falls man für Skype keine Telefonnummer eingerichtet hat, wird beim Skype-Anruf beim Handy des Anrufempfängers keine Nummer angezeigt. Falls man für Skype eine Telefonnummer eingerichtet hat, siehe Antwort von intello99 (eine Telefonnummer von Skype ist entgegen seiner Aussage nicht notwendig; man muss bei Skype lediglich Guthaben haben, um Handys anrufen zu können).

wie wäre es mit einfach versuchen ?

genauer geht es nicht........