Was meint ihr, kann ich diesen Wintermantel tragen?

S.Oliver Daunenmantel - (Mode, Styling, Mantel)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich mit einer Cap, enger Jeans und Stan Smith kombinieren.

DaniGGa3  06.03.2017, 22:01

Danke Brudi 😉

nein...das ist ein Damenmantel und den sollten auch nur Damen tragen.Das heißt zwar nicht dass du ihn nicht anziehen kannst,aber man wird sehen dass es ein Mantel für Frauen ist...
Mal ganz abgesehen davon,dass er auch einfach weder besonders modisch noch schön ist, aber das ist ja Ansichtssache...

Definitiv nur für Frauen geeignet - Größe 38! Sorry, aber die wollte wohl nur einen guten deal machen. Kannst du als Mann NICHT anziehen!
Und 50 Euro finde ich jetzt auch nicht sooo günstig...

Calentix
Beitragsersteller

Naja, er passt mir so gut und werde den morgen mal draußen testen. Das mir eine 38 passt wusste ich nicht.Der Originalpreis war 180 Euro gewesen.

DaniGGa3  04.03.2017, 21:03

1. Warum kann man als Mann so eine Jacke nicht anziehen? 2. Ist 50€ extrem günstig für so eine Jacke! Alles dadrunter wäre low quality...

Calentix
Beitragsersteller
@DaniGGa3

Eben,so sehe ich es auch und habe diese nun heut schon beim einkaufen getragen.Echt chic,schön warm,endlich mal ein vernünftiger Schnitt und auch kein schwarz.

Größe 38 ist eine Damengröße

Asubuhi  19.05.2022, 21:42

Grösse 38 ist keine Damengrösse!