Was für eine Maschine um Kugelschreiber zu gravieren/Lasern?

1 Antwort

Ein Gravur Gerät, Da Kugelschreiber nun nicht aus so festen Material bestehen, reicht schon eines das man ab 20 Euro kaufen kann.

Ansonsten gibt es noch Laser-Gravur-Maschinen, da bist du so ab 120 Euro dabei

Exorias
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon auf amazon gesehen, allerdings suche ich jemanden der selber eventuell schon kugelschreiber gelasert/graviert hat und eine empfehlung für ein bestimmtes gerät aussprechen könnte.

Redekunst  19.08.2024, 04:03
@Exorias

Ich habe das mit einem normalen Drucker und Stickerpapier gemacht. Zum fixieren habe ich breites Klebeband genommen

Exorias
Beitragsersteller
@Redekunst

Habe mir ein lasergerät gekauft für 140€ bei Amazon aber der laser nicht auf den Kugelschreiber. Weisst du zufällig warum?

Redekunst  29.08.2024, 20:00
@Exorias

Nein, ich habe keine Ahnung, vielleicht muss da was eingestellt werden, vielleicht ist der für ein bestimmtes Material, du musst ja besser wissen als ich was du dir da gekauft hast