Was Für eine Art Bösewicht würdet ihr in Warrior Cats gut finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Pantherkralle11 ✨☺️,

tut mir leid wegen der verspäteten Antwort...

Ich fände es Mal gut wenn es eine Katze gebe die alles unterbewusst macht, also eine Katze die generell schon eine Störung hat und von manchen Zeiten nichts mitbekommt. So könnte sie auch in echt eine sehr schüchterne Katze sein.🐈‍⬛😺

Auch gut fände ich eine böse Heilerin. So würde sie niemand verdächtigen.🐈🌿

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen ☺️

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Efeutau  22.07.2024, 15:04

Danke für den Stern ⭐ ☺️✨

Sei gegrüßt!😄☺️

Ich fände es spannend,wenn es einen Bösewicht mit einer Krankheit oder Behinderung oder so gäbe,der dann vom ganzen Clan verachtet wird,weil sie denken,er wäre Schuld an dem Tod einer Clangefährtin und er wird ausgeschlossen/ausgestoßen.Dann ist sein Herz gebrochen und er will sich rächen(am Clan)

Das wäre mal eine grob geschilderte Idee 😁🤗

LG Flammenstreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Danke für die kreative Idee!

(Ich habe ab 5. Staffel noch nicht weitergelesen, weshalb mein Wunsch einer Bösewicht-Art vielleicht in Erfüllung gegangen ist, dann sorry dafür)

Ich würde mich tatsächlich darüber freuen, wenn es einen Bösewicht geben würde, der seinen Gefährten/seine Gefährtin bei einem Grenzkampf, oder sonst einem Kampf mit einem anderen Clan, verloren hat und diesen Clan dann dafür über alle Maße hasst. Hassen in dem Sinne von, dass er alles versucht, um diesen Clan zu vernichten (,z.B. wenn es den kleinsten Anlass gibt, gleich den Clan angreifen.) Doch sein Anführer hält immer wieder dagegen, da er oder sie nicht auf Kämpfe aus ist. Er oder sie steht dem Bösewicht damit so im Weg, dass er den Anführer tötet. Dafür wird et dann vom neuen Anführer dann verbannt und nun gibt es zwei Clans, an denen er sich rächen will: der, der seinen Gefährten/seine Gefährtin umgebracht hat und der, der ihn verbannt hat.

Dann gibt es noch eine zweite Variante:

Früher war dieser Bösewicht voll lieb und tat alles für seine Clanmitglieder und seinen Clan, ist loyal, fürsorglich, bla, bla, bla... Doch dann passiert ein Unfall und der Bösewicht kann halt kein Krieger/Heiler, wai (wie auch immer) sein und wird in den Ältestenbau geschickt. Das findet er natürlich gar nicht toll und fragt sich, warum ausgerechnet er vom SternenClan "bestraft" wurde. Er wacht dann im WdF auf und eine Katze, die dort halt ist, beantwortet diese Frage, warum er "bestraft" wurde damit, dass der SternenClan unfair und grausam, etc. ist und das mit Absicht gemacht hat, nur um sich zu amüsieren. Im Laufe der Zeit wacht der Bösewicht immer wieder im WdF auf und wird von dieser Katze dort trainiert, damit er wieder Krieger werden kann (was er auch dann wieder wird), während diese Katze immer weiter diese Abneigung, diesen Hass auf den SternenClan wachsen lässt. Dadurch will der Bösewicht auch seine Clanmitglieder dazu bringen, sich gegen den SternenClan zu richten.

LG Fichtensprung, ich hoffe, ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

Kenne CW nicht (also vielleicht gibt es die Sachen schon)

  • Menschen
  • Geister
  • Umweltverschmutzung
  • Kein Wasser
  • Eiszeit
  • Trockenzeit
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber