Was für ein Zubehör brauche ich um den Plattenspieler mit Strom zu versorgen?

Das ist das Kabel - (Musik, Strom, Sound) Bild 2 - (Musik, Strom, Sound)

2 Antworten

Dieser Stecker sieht nach Niedrigspannung aus, also sicher keine 230V. Achtung, was du daran anschließt.

Allerdings kann ich anhand des Fotos nicht sagen, was daran angeschlossen werden soll. Dazu sind ein Schaltplan und die Type des Plattenspielers notwendig!

Sieht so aus, als ob du noch das passende Netzteil dazu suchen musst.

noH7697
Beitragsersteller

ja genau.