Was für ein wert hat diese Nymphenburg vase?

1 Antwort

Schau mal eby Aiktionen beendete Angebote, unter Begriff Nymphenburg Vase. Wirst dich wundern, dass das kaum einen interessiert. Du musst nur das Quäntchen Glück haben, dass doch einer bereit ist, diese zu kaufen. Kannst du ja mal versuchen, die werden von 20,00 Euro bis 500,00 Euro (Antik) angeboten, aber wie gesagt, angeboten. Verkauft werden die wenigsten.

Gorbi1976
Beitragsersteller

Elizabeth2 Danke schön!!!😉

Gorbi1976
Beitragsersteller

Habe die selber vase auf internet gefunden,für über 2000€,wollte nicht glauben aber ist es!Aber für 500€ verkaufe ich schon!😉

Elizabeth2  11.02.2019, 18:46
@Gorbi1976

Wie gesagt, die Frage ist nicht, wer sowas anbietet, sondern ob ein Käufer da ist. Wie ich oben geschrieben habe, wenn du Glück hast und das just einer sucht....Bezahlt werden Mondpreise, wenn das einer haben will und es nur das eine Exemplat gibt. Aber den einen musst du finden. Ich will sie nicht, ich sitze, wie so viele aus der Erbengeneration selber auf solche ach so wertvollen Exemplare......