Woher stammt diese Vase, wie alt und welcher Wert?

Nikkom  17.08.2024, 13:31

Ist das Gefäß aus verschiedenen Materialien?

Juliablub
Beitragsersteller

Ich denke schon. Innen sieht es zumindest nach Porzellan aus

2 Antworten

Von Experte Nikkom bestätigt

Guten Tag Juliablub,

sehe ich das richtig und da ist links eine Aufhängung um an die Wand zu hängen?

Die Zahl 193 bedeutet nicht, dass sie von 1930 aus; Herstellungszeiten werden nicht handschriftlich auf Objekten vermerkt.

Aus welchem Material besteht die Vase?

Sie ist soviel Wert - wie bei all Deinen Fragen - wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Da gibt es keine Vergleichswerte.

Nicht alles, was man bei Opa findet hat einen Wert.

Juliablub
Beitragsersteller

Ne das ist nur das Holz von einem Sessel😅 es hat keine Aufhängung. Ich denke sie besteht aus Porzellan. Bin mir aber nicht sicher.
ich sag auch nicht das alles einen Wert haben muss, ich habe ja auch geschrieben das ich gerne das Alter etc. Wissen wollen würde. Weil es mich interessiert.

Sieht aus wie eine Urne.

Juliablub
Beitragsersteller

Ist aber kein Deckel dran. Also denke nicht das das eine Urne ist 😅

Juliablub
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Gute Idee ! Werde da mal nachfragen 😊 Dankeschön