Was für ein Waschbeckenunterschrank kann ich hier montieren/aufstellen? Inspo/Tipps?

2 Antworten

Ist es Miete oder ist es Deins? Es gibt viele unterschiedliche Lösungen, in dem Fall das das Hässliche Standard Waschbecken in einer Mietwohnung Hängt, würde ich ohne Kenntnis des Leitungsverlaufes nur einen Stehschrank hinstellen. Du kannst jedoch auch das Waschbecken demontieren und dir etwas anderes Hinbauen, bei dem du nicht bohren musst.

Bild zum Beitrag

Sowas gibt es in allen Farben und Formen, auch zum Hinstellen.

 - (Einrichtung, Badezimmer, Inspiration)

Hallo Lalada292,

ja es gibt zwei Möglichkeiten, entweder einen Hängeschrank der unter das Becken passt und eben an die Wand durch Bohren befestigt wird, oder ein Standmodell das unter das Becken passt bei dem wahrscheinlich die obere Platte für Siphon und Eckventile ausgeschnitten werden muss, wobei die Tiefe meist nicht vorne mit dem Becken abschließt!