Was für ein technisches Gerät ist das, glaube zum programmieren oder so?

4 Antworten

Das ist sowas wie ein Arduino mega, aber von einem anderen Hersteller, 15€ so. Wirst aber wenig Käufer finden.

Das ist ein Nachbau Arduino Mega 2560 kostet neu 40€ das original

nachbau gibts für 15€ beim Ali

AdrianoDaino20
Beitragsersteller

Vielen Dank

AdrianoDaino20
Beitragsersteller

Hab ein Bild hochgeladen hab’s vergessen sorry

Ein HAUCH von nichts ist das Gerät wert, da kein Gerät benannt wird.

Des Kaisers neue Kleider
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das unsichtbare Gerät ist genau nichts wert