Was für ein Symbol ist das? übernatürlich?

Symbol - (Religion, Bedeutung, Symbol)

3 Antworten

Das Symbol gehört zu der ausgestorbenen flage der Berber das simbol bedeutet sowas wie freier man oder sowas wie Freiheit dieses Zeichen kommt aber auch in dem Anime naruto vor das ist in den Anime ein Clan der sehr stark ist deswegen mann früher wurde ein Mann für stark gehalten und eine Frau schwachweil die Senjus so heist der Klan sehr stark ist danke

Das ist ein Symbol der Berber. Oft zu sehen bei Marokkanern und Algeriern. Es bedeutet: Freiheit, auch: freier Mann. Der horizontale Strich ist eher unüblich. Ansonsten kann man es schon so etwas mit einem Strichmännchen assoziieren..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wo hast du das her?

sapiophil
Beitragsersteller

Warum

BonTheOne  08.11.2018, 19:00
@sapiophil

(Ich meine im Bezug auf, wie ist das auf deinen Arm gekommen)

sapiophil
Beitragsersteller

Ist ein Tattoo von @jujuvierundvierzug auf Instagram