Supernatural Symbole Bedeutungen?

Was ist das?:) - (Bedeutung, Symbol, Supernatural) Was ist das?:) - (Bedeutung, Symbol, Supernatural) Was ist das?:) - (Bedeutung, Symbol, Supernatural) Was ist das?:) - (Bedeutung, Symbol, Supernatural)

1 Antwort

Das erste ist eine Tulpa! Damit kann man zb ne Horrorgeschichte von nem Geist oder so lebendig werden lassen. Kam auch in ner Folge vor ^^ Das zweite ist ein normales Pentagram. Das dritte ist ein Symbol um einen Reaper zum festhalten so wie ne Dämonenfalle. Nur eben fürs Reapers. Und das letzte ist das Mark of Cain. Das braucht man für das First Blade damit kann man nen Knight of Hell töten. Passiert in Season 9.

Vegeta200
Beitragsersteller

Ok Staffel 9 hab ich noch nicht geguckt:) danke!:)