In welcher Reihenfolge kamen die fnaf games raus?

1 Antwort

Also natürlich kam als erstes Fnaf 1, dann 2, danach 3, dann 4, dann Sister Location, Pizzeria Simulator und dann Security Breach. Von der Story her ist fnaf natürlich als erstes dran, aber erschienen sind sie in dieser Reihenfolge. Von der Story her müsste es fnaf 2, dann Sister Location, dann fnaf 4, dann fnaf 1, danach Sister Location und zum Schluss Pizzeria Simulator. Security Breach kann ich noch nicht zuordnen.

Kann aber auch sein dass es erst Fnaf 4 und dann Sister Location von der Story ist. Jeder sieht das anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lwaaa
Fragesteller

Okay danke 😁