One piece: Vizeadmiräle, Admiräle, samurai...?

Also wer stärker ist von Stärke und wer mehr Macht hat

1 Antwort

Bei der Marine:

  1. Flottenadmiral
  2. Admiral
  3. Vizeadmiral
  4. Konteradmiral
  5. Fregattenkapitän
  6. Korvettenkapitän
  7. Kapitänleutnant
  8. Oberleutnant
  9. Leutnant
  10. Fähnrich
  11. Oberbootsmann
  12. Bootsmann
  13. Unteroffizier
  14. Obermaat
  15. Maat
  16. Gefreiter
  17. Rekrut

Die Samurai in One Piece sind unabhängig von der Marine-Hierarchie.

Animefan609
Beitragsersteller

Und wo würde man die Samurai zwischen legen von der stärker her?

SoIid  12.07.2024, 01:04
@Animefan609

Man kann die beiden Kulturen und Systeme nicht wirklich miteinander vergleichen. Die Samurai sind tapfere Krieger im Dienste eines Shogun oder eines Daimyos. Ich würde die Samurai irgendwo zwischen Maat und Leutnant setzen.

TheKizar  12.07.2024, 06:51
@SoIid

Ich glaube er meint die 7. Samurai der Meere

Haruktora  12.07.2024, 09:24
@Animefan609
Und wo würde man die Samurai zwischen legen von der stärker her?

Rein von der Stärke her zwischen VizeAdmiral und Admiral.

Da aber Kraft, wenn wir von Befehligungsgewalt reden, wenig zu sagen hat. Wären sie weniger Wert als ein Rekrut.

Man sollte nicht vergessen, die 7 Samurai der Meer sind Piraten, die einen Pakt mit der Marine haben. Wovon beide Seite profitieren.

wasauchimmerrr  12.07.2024, 12:24
@Animefan609

Zu Sagen haben sie nichts, stärkemäßig extrem unterschiedlich. Jemand wie Mihawk beispielsweise könnte sich locker mit einem Admiral anlegen und ihn wahrscheinlich sogar besiegen. Schwächlinge wie Gecko moria oder buggy, die nicht mal haki drauf haben, würden vermutlich schon an einem konteradmiral scheitern. Crocodile mag mittlerweile stark sein, aber zu seiner Zeit als Samurai war er ebenfalls ein Schwächling, er hätte sich allerhöchstens mit einem vizeadmiral anlegen können, wenn überhaupt. Immerhin hat er gegen eine extrem Schwäche Version von ruffy verloren.