One Piece Marine Hirachie/Ränge?

2 Antworten

Die Ränge innerhalb der Marine sind:

  1. Großadmiral: Der Oberbefehlshaber der Marine
  2. Admiral: Hiervon gibt es 3 Stück.
  3. Vizeadmiral: Hierzu gehört unter anderem Garp und Mozambia.
  4. Konteradmiral
  5. Flottillenadmiral
  6. Kapitän zur See
  7. Fregattenkapitän
  8. Korvettenkapitän
  9. Kapitänleutnant
  10. Oberleutnant zur See
  11. Leutnant zur See
  12. Fähnrich zur See
  13. Seekadett
  14. Obermaat
  15. Maat
  16. Hauptgefreiter
  17. Obergefreiter
  18. Gefreiter
  19. Matrose

Über der Marine steht dann aber noch die Weltregierung.

Der Generalkommandant ist der Oberbefehlshaber aller Streitkräfte der Weltregierung und damit der direkte Vorgesetzte des Großadmirals (des Chefs der Marine).

Die 5 Weisen stehen nochmal darüber und sind die offiziellen Anführer der Weltregierung.

Und ist dann der Opa von Ruffy Garp der als Vize Admiral gehyped wurde garnicht wirklich der „zweite mann“ bei der gesamten Marine Weltweit sondern nur vom rang her irgendein dahergelaufener Vize Admiral der extrem extrem stark ist ?

Nein er ist und war nie der „zweite Mann“ in der Marine.

Mal davon angesehen das "Vizeadmiral" der dritt höchste Rang in der Marine ist. Er ist nicht einfach nur ein daher gelaufener Vizeadmiral. Er hat in der Vergangenheit einiges geleitet, weshalb er als "Held der Marine" bekannt ist/verehrt wird.
Ihm wurde auch der Rang eines Admirals angeboten, welchen er aber ablehnte.

Person X (wegen Spoiler nenne ich die Person nicht) steht an der Spitze und Ihm/Sie sind die 5 Weisen (Gorosei) und denen ist der Flottenadmiral die höchste Position bei der Marine danach sind die 3 Admiräle und danach die Vizeadmiräle

Und ist dann der Opa von Ruffy Garp der als Vize Admiral gehyped wurde garnicht wirklich der „zweite mann“ bei der gesamten Marine Weltweit sondern nur vom rang her irgendein dahergelaufener Vize Admiral der extrem extrem stark ist ?
Wenn es 100 Admiräle gibt bei 100 einheiten ist er nichts besonderes vorallem als Vizeadmiral, ich dachte er sei ein Admiral von der ganzen Marine gesprochen also ein Hauptquartier Admiral oder weltregierung
verstehe ich noch nicht ganz dafür bin ich noch nicht weit genug

Er ist der Held der Marine, aber das wird erst viel später klar warum genau

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui