KTM 85 sx springt nicht an?

1 Antwort

Ferndiagnose ist schwierig. Betriebsanleitung hast Du? Punkt 18, "Lagerung" und "Inbetriebnahme nach der Lagerung", evtl. auch mal die Schwimmerkammer durchspülen wie in Punkt 15 beschrieben.

Betriebsanleitung kannst Du dir hier besorgen: https://www.ktm-mayer.de/images/pdfs/MX/85SX/Bedienungsanleitung.pdf

Viel Erfolg.

anonym200002
Beitragsersteller

Hi Danke für die Antwort aber ich hatte immer noch kein Erfolg kann es sein das ich die Düsen zu dolle festgezogen habe ?

darkstar3003  03.04.2017, 18:53
@anonym200002

Wie gesagt, Ferndiagnose. Prinzipiell könnte es alles sein, von der Elektrik bis zur Mechanik. Ein Motor ist non mal ein komplexes Gerät bei dem die Einzelteile präzise zusammenarbeiten müssen. Wenn dich das Handbuch nicht weiter bringt wirst Du Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen müssen.