Was für ein handy habt ihr?

11 Antworten

Ich habe ein Samsung Galaxy A33 5G, Samsung Galaxy A51 und noch ein paar ältere S-Modelle.

Das Galaxy A33 5G ist zwar neuer als das A51, trotzdem gefällt mir das A51 deutlich besser, da es über Dual-SIM + SD-Karte verfügt, ein höheres Display hat und einfach schöner in der Hand liegt. Die Farbe (Blue Prismarin) gefällt mir auch besser als matte Farben wie bei dem A33.

Beim nächsten Mal würde ich mir wieder eins aus der A50er Reihe kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy A52s, bin immernoch sehr zufrieden nach über 2,5 Jahren, nur der Akku hat nicht mehr so die Power von früher, aber es wird auch jeden Tag viel genutzt und mobiler Hotspot, Bluetooth, 120 Hz Bildschirm usw. sind immer an.

Hii,

Ich hab ein Samsung Galaxy A20e und bin insgesamt ganz zufrieden aber es läuft ziemlich langsam.Hab das Handy auch schon 4 Jahre.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Habe seit 3 Jahren ein iPhone 13Pro. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Handy wie mit dem iPhone. Hatte vorher Samsung und Xiaomi, das war der größte Schrott. Xiaomi ist nach 3-4 Monaten komplett abgekackt und bei Samsung waren die Akkus das aller letzte, musste 3 mal am Tag laden. Habe auch noch nie ein Handy solange besessen wie das iPhone und mit dem hatte ich noch nie Probleme. Ich werde auf jeden Fall bei Apple bleiben und mir nächstes Jahr dann mal ein neues zulegen.

Damals war ich noch sehr zufrieden mit Huawei, aber nach dem P30 Pro war dann für mich Schluss.

Ich habe ein iPhone 13 Pro und bin sehr zufrieden. Vor allem die Kamera ist top.

Ich habe das damals gekauft als es neu erschienen ist und brauche definitiv nicht jedes Jahr das neueste Modell.

Ein iPhone wollte ich, weil mir iOS viel besser gefällt als Android. Außerdem benutze ich auch beruflich ein iPhone und muss mich so nicht ständig umstellen.