Was für ein Geschenk für Lehrer kaufen?
Bei uns sind zwei Lehrerinnen und ein Lehrer, die nur noch ein Schuljahr machen und dann in Rente kommen. Da sie dann - Ich glaube fast 30 Jahre - da waren, wollen alle Klassen ein Geschenk kaufen, oder machen.
Was kann man schenken, wir müssen drei Geschenke kaufen. Wir sind so ungefähr 20 Schüler in der klasse
2 Antworten
Huhu dieCreme🙋♀️,
wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:
Weinpräsentkörbe aus dem Weinladen
Personalisiertes Schreibset
Zur Erinnerung ein großes gerahmtes Klassenfoto
Ein personalisiertes Abschiedsvideo von allen Schülern mit den besten Wünschen für ihren Ruhestand
Personalisierte Lehrer/innentassen oder Keksdosen gefüllt mit selsbthergestellten Plätzchen bzw Pralinen
Ein Bäumchen mit Fotos von euch einzelnen Schülern und von jedem ein Wunsch für den Ruhestand
Eine personalisierte Kuscheldecke für den Ruhestand mit Wünschen oder Sprüchen bzw mit Fotos von allen Schülern
Personalisierte Urkunden mit Pralinen
Personalisierte Lehrerpokale mit einem Restaurant Gutschein
Eine personalisierte Gartenbank zum Ruhestand mit eingravierten Namen von euch Schülern
Ein personalisiertes Fotobuch mit tollen Fotos und Wünschen für den Ruhestand von allen Schülern
Ein Klassenabschiedsbuch zur Erinnerung von euch Schülern mit Geschichten, Bildern, Kurzgedichten, Abschiedssprüchen und gute Wünsche für den Ruhestand
Abschiedszeitung oder Abschlusszeitung
usw
An dieser Stelle wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund! 👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋
Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für deine Bewertung bedanken 🤝 und wünsche dir einen erholsamen Abend! 🌃.Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen
Ihr solltet euch zuerst mal kundig machen, welche Freizeitaktivitäten eure Lehrer machen und dann solltet ihr mal abschätzen, welcher Betrag für die Geschenke in Frage kommt. Dann habt ihr es leichter mit der Auswahl.