Was für ein Geschenk für Lehrer kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu dieCreme🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:

Weinpräsentkörbe aus dem Weinladen

Personalisiertes Schreibset

Zur Erinnerung ein großes gerahmtes Klassenfoto

Ein personalisiertes Abschiedsvideo von allen Schülern mit den besten Wünschen für ihren Ruhestand

Personalisierte Lehrer/innentassen oder Keksdosen gefüllt mit selsbthergestellten Plätzchen bzw Pralinen

Ein Bäumchen mit Fotos von euch einzelnen Schülern und von jedem ein Wunsch für den Ruhestand

Eine personalisierte Kuscheldecke für den Ruhestand mit Wünschen oder Sprüchen bzw mit Fotos von allen Schülern

Personalisierte Urkunden mit Pralinen

Personalisierte Lehrerpokale mit einem Restaurant Gutschein

Eine personalisierte Gartenbank zum Ruhestand mit eingravierten Namen von euch Schülern

Ein personalisiertes Fotobuch mit tollen Fotos und Wünschen für den Ruhestand von allen Schülern

Ein Klassenabschiedsbuch zur Erinnerung von euch Schülern mit Geschichten, Bildern, Kurzgedichten, Abschiedssprüchen und gute Wünsche für den Ruhestand

Abschiedszeitung oder Abschlusszeitung

usw

An dieser Stelle wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund! 👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Mausimauselchen  27.08.2024, 18:39

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für deine Bewertung bedanken 🤝 und wünsche dir einen erholsamen Abend! 🌃.Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen

Ihr solltet euch zuerst mal kundig machen, welche Freizeitaktivitäten eure Lehrer machen und dann solltet ihr mal abschätzen, welcher Betrag für die Geschenke in Frage kommt. Dann habt ihr es leichter mit der Auswahl.