Was für ein Gas ist viel viel schwerer als Luft, extrem billig, kann jeder kaufen und bringt einen quallos um und ist geruchslos?

2 Antworten

die einzige Möglichkeit des nicht-Stinkens ist eine schnelle Gefriertrocknung.

Insofern ist die gesamte Fragestellung extrem seltsam, und vor allem obsolet.

m.f.G.

anwesende

Deine Mausefalle funktioniert mit einem Gas schlichtweg nicht. Es gibt kein Gas, das so dicht ist dass es dauerhaft in einem offenen Eimer bleiben würde, wenn rundherum eine Luftbewegung stattfände. Du müsstest einen Decke drauf machen und dann könnten natürlich keine Mäuse reinfallen.