Was für ein Falter ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Bild nicht mit einem Toaster aufgenommen worden wäre, könnte man da sicher genaueres sagen :D. Ist halt ein Falter, der vermutlich von deinem Licht angezogen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorraineffm
Beitragsersteller

Das ist nicht mit einem Toaster aufgenommen es ist einfach nur heran gezoomt und da ich nicht das iPhone 14 was weiß ich habe ist das auch nicht die beste Qualität! Außerdem interessiert es mich einfach nur welcher Falter das ist da mich solche Sachen sehr interessieren

;)

Apocalypsus1989  30.07.2023, 12:36
@Lorraineffm

Gibt so viele Falterarten, da ist es mit der Bildqualität halt leider schlecht herauszufinden.