Was für ein Einlauf wäre vor dem Po-Sex besser!?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

mehr Wasser, dafür kürzer drin behalten 100%
weniger Wasser, dafür länger drin behalten 0%

5 Antworten

Wenn du deinem Darm was Gutes tun willst, verwende stark verdünnten Kamillentee ;-)

mehr Wasser, dafür kürzer drin behalten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden, viel Wasser, ordentlich auffüllen und dann wieder raus. Nicht länger halten als nötig.

mehr Wasser, dafür kürzer drin behalten

Also ich finde das meist angenehmer und denke auch das das effektiver ist aber probier besser beides mal aus. Kannst mir gerne ja auch mal deine Erfahrungen zukommen lassen :)

mehr Wasser, dafür kürzer drin behalten

Würde ich sagen :c Aber ist nur eine Vermutung

Du bist erst 15 Jahre alt und in der Pubertät. Dein Körper ist für Analsex noch völlig ungeeignet, weil er noch nicht ausgewachsen ist. Willst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen??? Weißt du überhaupt, worauf du dich einläßt?

Wie alt ist eigentlich dein Partner? Ich nehme an, dass er älter ist als du, weil er dir etwas von einem Einlauf erzählt hat.

Falle bitte nicht auf Jungs herein, die deine Naivität ausnutzen und dich zu etwas überreden, was für dich nicht gut ist. Sie sind rücksichtslos und egoistisch. Du bist ihnen gleichgültig.

Bevor du dich mit Analsex beschäftigst, lerne und übe erst einmal ganz "normalen" Sex. Andere Praktiken kannst du anwenden, wenn du älter und reifer bist und dein Körper ausgewachsen ist!

KuroHotaru  23.08.2021, 19:52

Auch mit 15 kann man Analsex haben.

Katharina010  24.08.2021, 15:26
@KuroHotaru

Man kann vieles, aber nicht alles ist gut. Die meisten Jungs in dem Alter wissen gar nicht, wie man das richtig macht. Sie sind viel zu ungeübt. Die Mädchen können lebenslange Gesundheitsschäden davontragen und das nicht nur wegen der naiven und ungeübten Jungs, sondern auch wegen ihres Alters. Der Körper ist noch gar nicht ausgewachsen.

Viele Jugendliche machen zudem den zweiten Schritt (= Analsex) vor dem ersten (= "normaler" Sex), von dem sie auch noch gar keine Ahnung haben. Ich finde, dass sie den ersten Schritt erst einmal lernen und üben sollten, damit sie nicht gleich Schmerz und Enttäuschung (Analsex beim Mädchen) kennenlernen und dadurch abgeschreckt werden.