Wie viel Prozent aller Jungs (15-19) finden in einer Beziehung Po-Sex sehr wichtig!?

12 Antworten

Es ist sehr unterschiedlich. Die einen lieben es und manch andere wiederum verachten es.

Ich muss dazu sagen, dass es auch sicherlich einige unter den Männer gibt, die es zwar nach außen hin strikt ablehnen, aber in Wirklichkeit neugierig wären und es gerne einmal versuchen würden. Es gibt auch Männer die sich einfach nicht trauen, da Analsex nach wie vor für einige in der Gesellschaft ein Tabuthema darstellt.

Nicht viele wahrscheinlich nur die denen es generell um Sex geht die sind dann aber auch nur deswegen mit dir zusammen.

Meine Erfahrungen damit sind eh nicht so toll habe es bisher 1-2 mal gemacht und die Frau mochte es beide Male nicht dann lieber andersherum ;) Männer haben da ja auch ein Organ das stimuliert werden kann deshalb macht es andersherum mehr Sinn.

Ich persönlich mache es gerne, aber es ist mir nicht wichtig. Gibt richtiges in einer Beziehung

Es gibt sicher ein paar die es mal ausprobieren würden aber am Ende sollte man auch auf die Partnerin hören ob sie es mag oder nicht, wenn sie es nicht will ist egal was der Typ möchte dann muss er zurück stecken.

Also ich bin 19, meine Freundin 16 und ich finde regelmäßigen Po-Sex schon sehr wichtig. Bei meinem besten Kumpel (18) ist es genauso, obwohl seine Freundin erst 15 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung