Findet ihr Brautkleider so besonders auch als Transfrau?
Hey ihr lieben wo ich mich vor paar Jahre geoute habe. Habe ich eine Leidenschaft bei Brautkleider gefunden diese Kleider sind einfach das schönste was gibt's und Beratung ist einfach Wow 🥰 Bestitze auch ein schönes Brautkleid hoffentlich finde ich eine Partnerin wo ich irgendwann heiraten kann 💕
Frage an euch Mädels seid ihr auch von Brautkleider sehr beeindruckt und Leidenschaft dafür?
6 Antworten
Ich bin zwar auch ein hetero Mann, aber mir gefallen Brautkleider auch sehr gut.
Mehrere Lagen Tüll, Perlen, Spitze. Dann noch einen Bolero, Handschuhe und ein paar schöne Pumps dazu wäre eine tolle Sache. Und dann such mit der passenden Unterwäsche.
Dann noch ganz normal den Alltag bestreiten wäre eine tolle Sache.
Ja Same ich laufe zumindest Zuhause mit mein Prinzessin Brautkleid Rum. Ist natürlich im Haushalt machen etwas schwieriger
Stellvertretend für meine Frau: Nein.
Also sie kann sich durchaus vorstellen, dass wir nochmal heiraten (hatten nie eine Feier) und würde sich freuen, wenns diesmal richtig läuft, aber sie ist jetzt nicht so der Typ, der bei Brautkleidern völlig ausflippt.
Vielleicht dann ja, aber tausende Euro für sonen Fummel aufzugeben, finden wir beide albern.
Aha.
Würde ich niemals machen (ich finde das Gewese im Brautkleider und Hochzeiten furchtbar), aber wenns dir gefällt, wird dich niemand aufhalten.
Bin zwar keine Transfrau, aber ich finde Brautkleider echt schön. Ich möchte so ein richrig schönes A- Linenkleid mit viel Tüll.
Same ich könnte 24/7 ein Brautkleid anziehen 😅 damit alles erledigen. Welche Größe Hast du bei Kleider?
40 oder 42. Oh je, im Brautkleid einkaufen, kochen, putzen, arbeiten... ist vielleicht etwas hinderlich.
Wäre bestimmt lustig. Hast du ein Brautkleid?
Schade vielleicht würde dir eine 40 passen ? Habe noch ein zweites Brautkleid im Schrank hängen im Wert von 750€ und das Verkaufe ich aktuell günstig wenn du möchtest kann ich dir Bilder schicken
ich (m 66J) bin zwar keine Transfrau, sondern "nur" ein Hetero Mann, der aber sehr gerne Röcke und Blusen mit der dazu passenden Wäsche trägt, aber ich finde das Brautkleider absolut tolle Kleider sind, und vor sehr vielen Jahren hatte ich einmal das Glück, in einer Boutique speziell für Transvestiten, so ein tolles Brautkleid anprobieren zu dürfen, es war ein mega tolles Erlebnis, was sich aber leider nie mehr wiederholt hat, wenn ich aber die Möglichkeit hätte, dann würde ich gerne nochmal ein Brautkleid anziehen, ich kann Dich und Deine Begeisterung für solche Kleider sehr gut verstehen
Jaaa, Brautkleider mag ich auch besonders, vorallem die Kleider mit den Dicken Puffärmel aus den 1980er und 1990er vorwiegend aus den USA. Es gibt einfach nichts schöneres, habe selbst mehre davon, aus Stoff und aus Latex. Trage sie auch regelmäßig.
Ja paar tausend Euro dafür ausgeben würde ich jetzt auch nicht. Ich hab mir Beispielweise ein Kleid im Braut Store gekauft wo reduziert war von 1000€ auf 150€ reduziert. Das Kleid trage ich auf dem Profilbild 💕