Brautkleid von wish siehe Foto?

5 Antworten

Qualität kostet und das bekommt man nicht bei Wish, oder Ebay China Verkäufern. Man muss auch keine 2.000 Euro dafür bezahlen. Es gibt Second Hand Kleider oder auch Leihkleider.

Den Mann liebst du anscheinend nicht so sehr, das du fĂĽr die Hochzeit dein Kleid bei wish bestellen willst.

Helena10726
Beitragsersteller

Dem hab ich erzählt das kostet 2000 der muss ja nicht wissen das es von wish ist. Von dem Rest kaufe ich mir was anderes wie eine hochwertige Handtasche

easygoing003  25.04.2021, 00:21

das hat doch nichts damit zu tun🤦🏼‍♀️

Ich würde niemals den Bildern glauben. Wenn es gut ankommt, kannst du es natürlich sagen. Aber warum musste du es überhaupt sagen? Ist doch dene egal woher ich das kleid für wie viel hab hahhahaha. Und außerdem gibt es auch sehr schöne günstigere. Kuck einfach. Wenn du dich wohlfühlst und es dich glücklich macht ist alles in Ordnung. Anschlieslich ist es dein bester Tag.

LG

Helena10726
Beitragsersteller

Schau mal in YouTube sind echt gute Sachen dabei. Geb mal Brautkleider wish ein. AuĂźerdem gibt es noch Kunden Bilder bei vielen

LaPatrona6906  25.04.2021, 00:24
@Helena10726

Wie gesagt wenn du es dir zutraust mach es einfach. Aber ich würde trotzdem ein Plan b haben. So was mach ich wenn das kleid zu spät oder schlecht ankommt. Viel Glück übrigens. Wünsche das alles gut läuft und das ihr beide bis an Ende des Lebens glücklich bleibt

Du kennst doch die wish Witze. Wie kannst du da ĂĽberhaupt noch ein hochzeitskleid vom wish bestellen wollen? Die sehen nicht ansatzweise aus wie auf dem Foto glaub mir mal. Kauf dir lieber von eBay ein Hochzeitskleid das macht jeder. Zieht es 1 mal an und verkauft es weiter

Helena10726
Beitragsersteller

Doch die Haben Kunden Fotos und auf YouTube habe ich sie auch gesehen kannst ja mal schauen einige YouTuber präsentieren wish Brautmoden

Aure86  25.04.2021, 00:34
@Helena10726

Du glaubst nicht im ernst das die echt sind oder? Das ist alles gefaked damit Leute drauf reinfallen und deren billigen Ramsch bestellen.

Lass die Finger von Wish oder bestell da Jammer aber hier am Ende nicht rum.

Lass es lieber und hol dir ein gebrauchtes

Helena10726
Beitragsersteller

ein Braut Kleid gebraucht ? Wo mal ne andere Braut drin war

Aure86  25.04.2021, 00:34
@Helena10726

Schlimmer als nen kleid von Wish kann das nun auch nicht sein.

sueserThomas  25.04.2021, 00:46
@Helena10726

Schon mal was von Waschen in der Wäscherei gehört? Von Wish würde ich lieber auch in die Wäscherei schicken wegen den Chemikalien und den Geruch.