Was für ein Baum ist das auf dem Bild?

2 Antworten

Hallo Rukichan,

leider kann man keine Einzelheiten erkennen, aber ich vermute, dass es sich um eine stark verstümmelte Linde mit Neuaustrieb handelt.

BerndBauer3  15.09.2023, 01:52

Viel erkennen kann man nicht. Aber ich finde die Blätter sehen nicht nach Linde aus.Und auch der Wuchs und die Rinde nicht.

Ich würde eher auf Eiche tippen, muß aber nicht stimmen.

Der Baum wurde sehr stark zurückgeschnitten und hat wieder neu ausgetrieben. Dass das ein exotischer Baum ist, glaube ich nicht. Morgen ab 9 Uhr kannst du bei der Firma Reimann Reisen anrufen und fragen, was genau für ein Baum bei ihrem Bus-Parkplatz ist:

Reimann Reisen

Esserstr. 31 58119

Hagen-Hohenlimburg

+49 (0) 23 34 - 44 26 0